• Nicht auf Lager
    Gutshof in Dangast von Karl Schmidt-Rottluff. Die hochwertige Druckgrafik ist nicht signiert. Das vorliegende Blatt ist nicht nummeriert. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 72,5 x 57,5 cm.
    • KÜNSTLER: Karl Schmidt-Rottluff
    • TITEL: Gutshof in Dangast
    • TECHNIK: Offsetdruck
    • JAHR: -
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 72,5 x 57,5 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: -
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Drei Mädchen auf der Hafentreppe von Karl-Heinz Hansen-Bahia. Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert. Das vorliegende Blatt ist nicht nummeriert. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut bis sehr gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 31,8 x 42,7 cm.
    • KÜNSTLER: Karl-Heinz Hansen-Bahia
    • TITEL: Drei Mädchen auf der Hafentreppe
    • TECHNIK: Holzschnitt
    • JAHR: -
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 31,8 x 42,7 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: handsigniert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Prospekt zum Buch Hansen-Bahia von Karl-Heinz Hansen-Bahia. Die hochwertige Druckgrafik ist nicht signiert. Das vorliegende Blatt ist nicht nummeriert. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut bis sehr gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 24 x 32 cm.
    • KÜNSTLER: Karl-Heinz Hansen-Bahia
    • TITEL: Prospekt zum Buch Hansen-Bahia
    • TECHNIK: Holzschnitt
    • JAHR: -
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 24 x 32 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: unsigniert
    • ZUSTAND: Die Grafiken auf dem Prospekt sind vom Originalholzstock gedruckt. Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Feldlandschaft von Karlheinz Biederbick. Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist 80 / 100. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 53,3 x 39,6 cm.
    • KÜNSTLER: Karlheinz Biederbick
    • TITEL: Feldlandschaft
    • TECHNIK: Radierung
    • JAHR: -
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 53,3 x 39,6 cm
    • AUFLAGE: 80 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Ohne Titel* von Karlheinz Biederbick (1961). Die hochwertige Original-Radierung ist mit Bleistift handsigniert, nummeriert, datiert. Das vorliegend Blatt ist Nr. 3 / 100. Das Blattmaß ist ca. 40 x 53 cm, die Darstellung ca. 24,7 x 31 cm.
    • KÜNSTLER: Karlheinz Biederbick
    • TITEL: Surrealistische Komposition
    • TECHNIK: Radierung
    • JAHR: 1961
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 40 x 53 cm
    • BILDFORMAT: 24,7 x 31 cm
    • AUFLAGE: 3 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert, datiert
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Stoppelfeld von Karsten Hein (1960). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert und datiert. Das vorliegende Blatt ist nicht nummeriert. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 54,3 x 38 cm.
    • KÜNSTLER: Karsten Hein
    • TITEL: Stoppelfeld
    • TECHNIK: Radierung
    • JAHR: 1960
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 54,3 x 38 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Vom Figürlichen und Plastischen fasziniert schafft Kassandra Becker haptische Momente der Malerei.  Was sie in ihren Skulpturen seit Jahrzehnten verwirklicht, den menschlichen Körper dreidimensional ergründen, bringt sie in einer geballten Phase der intensiven Malerei zwischen 2016 und 2019 auf die Leinwand. Die Bildhauerin offenbart und entdeckt durch Pinsel und Acrylfarbe einen unverwechselbaren Zugang zum Figurativen. Ins Auge stechen tiefe, ruhige Blicke aus immer wiederkehrenden klaren, fordernden Augen. So sprengt Kassandra Becker das zweidimensionale Korsett. Der körperliche und innere Ausdruck verschmelzen, die Alltagspose wird zum Ereignis. Aufmüpfig, nachdenklich, schüchtern und wachsam zugleich regen ihre Bilder kreative Freiheit an durch unerwartete Farben und Akzentuierung. Nichts am menschlichen Körper nimmt Kassandra Becker als gewöhnlich hin. Jeder Blick birgt ein Universum an Neuem.

    Der A3 Kalender ist eine Edition mit einer Auflage von 200 Stücksigniert und nummeriert.

    • KÜNSTLERIN: Kassandra Becker
    • TITEL: endlos
    • KATEGORIE: Digitaldruck
    • JAHR: 2020
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 43 cm x 30 cm
    • BILDFORMAT: 43 cm x 30 cm
    • AUFLAGE: 200
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, betitelt und nummeriert
    • ZUSTAND: Neu
  • Als Bildhauerin folgt Kassandra Becker ihrer Faszination an Körperformen, Gesten und Posen, die sie im Alltag entdeckt und aufgreift. Die plastische Umsetzung einer bestimmten Körpervorstellung, das Modellieren einer physischen Befindlichkeit bildet nicht einzelne Menschen ab, sondern erzeugt vielmehr Modelle, die als zeichenhafte Figuren ihre Positionen im Raum einnehmen. So beherrscht sie die Anatomie des menschlichen Körpers, ohne sich von körperlichen Vorgaben einschränken zu lassen. Sie arbeitet nicht nach Modellen, sondern legt ihren Figuren vielmehr Menschentypen in einem umfassenderen Sinn zugrunde. Der Kalender zeigt 12 ausgewählte Plastiken.

    Der A3 Kalender ist eine Edition mit einer Auflage von 200 Stücksigniert und nummeriert.

    • KÜNSTLERIN: Kassandra Becker
    • TITEL: endlos 2
    • KATEGORIE: Digitaldruck
    • JAHR: 2021
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 43 cm x 30 cm
    • BILDFORMAT: 43 cm x 30 cm
    • AUFLAGE: 200
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, betitelt und nummeriert
    • ZUSTAND: Neu
  • Abstrakte Komposition von Katharina Ulke (2008). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist 34 / 250. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 42,1 x 59,2 cm.
    • KÜNSTLERIN: Katharina Ulke
    • TITEL: Abstrakte Komposition
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 2008
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 42,1 x 59,2 cm
    • AUFLAGE: 34 / 250
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Mädchen im Duschungel von Katrin Stangl (2007). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist 129 / 250. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 42 x 59,2 cm.
    • KÜNSTLERIN: Katrin Stangl
    • TITEL: Mädchen im Duschungel
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 2007
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 42 x 59,2 cm
    • AUFLAGE: 129 / 250
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Ken West | KW98/37

     2,295.00
    KW98/37 von Ken West (1998). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert und betitelt. Das vorliegende Blatt ist ein Unikat . Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 82 x 81,7 cm.
    • KÜNSTLER: Ken West
    • TITEL: KW98/37
    • TECHNIK: Acryl auf Leinwand
    • JAHR: 1998
    • AUSRICHTUNG: Quadratisch
    • BLATTFORMAT: 82 x 81,7 cm
    • AUFLAGE:
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert, betitelt
    • ZUSTAND: Die Leinwand ist gerollt. Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Rückenakt im Spiegel von Klaus Böttger. Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist Nr. 70 / 120. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 56,8 x 65,6 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Böttger
    • TITEL: Rückenakt im Spiegel
    • TECHNIK: Radierung
    • JAHR: -
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 56,8 x 65,6 cm
    • AUFLAGE: 70 / 120
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Berliner Mottenpost von Klaus Büscher (1980). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist 208 / 250. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 41,8 x 58,5 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Büscher
    • TITEL: Berliner Mottenpost
    • TECHNIK: Alugraphie
    • JAHR: 1980
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 41,8 x 58,5 cm
    • AUFLAGE: 208 / 250
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Fernglass (in Farbe) von Klaus Erichsen (1975). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist Nr. 10 / 18. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 31,4 x 25,8 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Erichsen
    • TITEL: Fernglass (in Farbe)
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1975
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 31,4 x 25,8 cm
    • AUFLAGE: 10 / 18
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Fernglass (in Farbe) von Klaus Erichsen (1975). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist Nr. 9 / 18. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 31,4 x 25 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Erichsen
    • TITEL: Fernglass (in Farbe)
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1975
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 31,4 x 25 cm
    • AUFLAGE: 9 / 18
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Fernglass (in schwarz / weiß) von Klaus Erichsen (1975). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist Nr. 6 / 35. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 30,9 x 25 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Erichsen
    • TITEL: Fernglass (in schwarz / weiß)
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1975
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 30,9 x 25 cm
    • AUFLAGE: 6 / 35
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Fernglass auf Stativ von Klaus Erichsen (1979). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist Nr. 6 / 15. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 33,7 x 26,5 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Erichsen
    • TITEL: Fernglass auf Stativ
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1979
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 33,7 x 26,5 cm
    • AUFLAGE: 6 / 15
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Fotoapparat auf Stativ von Klaus Erichsen (1975). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert und datiert. Das vorliegende Blatt ist nicht nummeriert. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 30,5 x 35,8 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Erichsen
    • TITEL: Fotoapparat auf Stativ
    • TECHNIK: Lithografie (handcoloriert)
    • JAHR: 1975
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 30,5 x 35,8 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Fotoapparat auf Stativ von Klaus Erichsen (1975). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert und datiert. Das vorliegende Blatt ist nicht nummeriert. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 28,2 x 34,2 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Erichsen
    • TITEL: Fotoapparat auf Stativ
    • TECHNIK: Lithografie (handcoloriert)
    • JAHR: 1975
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 28,2 x 34,2 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Abstrakte Frauenfigur von Klaus Hack (2008). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist 34 / 250. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 42,1 x 59,2 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Hack
    • TITEL: Abstrakte Frauenfigur
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 2008
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 42,1 x 59,2 cm
    • AUFLAGE: 34 / 250
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Alpha 2 von Klaus Heider (1968). Die hochwertige Original-Lithografie ist mit Bleistift handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt. Das vorliegend Blatt ist Nr. 73 / 100. Das Blattmaß ist ca. 56 x 44 cm, die Darstellung ca. 31 x 40,5 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Heider
    • TITEL: Alpha 2
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1968
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 56 x 44 cm
    • BILDFORMAT: 31 x 40,5 cm
    • AUFLAGE: 73 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Alpha 2 von Klaus Heider (1968). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, nummeriert, datiert und betitelt. Das vorliegende Blatt ist 58 / 100. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 56 x 44 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Heider
    • TITEL: Alpha 2
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1968
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 56 x 44 cm
    • AUFLAGE: 58 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Out von Klaus Heider (1968). Die hochwertige Original-Lithografie ist mit Bleistift handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt. Das vorliegend Blatt ist Nr. 37 / 100. Das Blattmaß ist ca. 43 x 53 cm, die Darstellung ca. 31 x 40,5 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Heider
    • TITEL: Out
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1968
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 43 x 53 cm
    • BILDFORMAT: 31 x 40,5 cm
    • AUFLAGE: 37 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Strahlenmann von Klaus Heider (1968). Die hochwertige Original-Lithografie ist mit Bleistift handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt. Das vorliegend Blatt ist Nr. 82 / 100. Das Blattmaß ist ca. 43,5 x 55 cm, die Darstellung ca. 31 x 40,5 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Heider
    • TITEL: Strahlenmann
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1968
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 43,5 x 55 cm
    • BILDFORMAT: 31 x 40,5 cm
    • AUFLAGE: 82 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Tele-2000 von Klaus Heider (1968). Die hochwertige Original-Lithografie ist mit Bleistift handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt. Das vorliegend Blatt ist Nr. 74 / 100. Das Blattmaß ist ca. 45 x 56 cm, die Darstellung ca. 31 x 44,5 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Heider
    • TITEL: Tele-2000
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1968
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 45 x 56 cm
    • BILDFORMAT: 31 x 44,5 cm
    • AUFLAGE: 74 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Toskanischer Abend von Klaus Herzer. Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert. Das vorliegende Blatt ist mit Epreuve d'artiste (e.a.) kenntzeichnet. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 55,5 x 75 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Herzer
    • TITEL: Toskanischer Abend
    • TECHNIK: Holzschnitt
    • JAHR: -
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 55,5 x 75 cm
    • AUFLAGE: mit Epreuve d'artiste (e.a.) kenntzeichnet
    • SIGNATUR: handsigniert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Geometrische Komposition von Klaus Neumann (1972). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist 17 / 200. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 58,5 x 70 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Neumann
    • TITEL: Geometrische Komposition
    • TECHNIK: Siebdruck
    • JAHR: 1972
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 58,5 x 70 cm
    • AUFLAGE: 17 / 200
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Das Blatt ist in den Ecken leicht geknickt und auf linken Seite knickspurig. Direkt auf dem Motiv ein ca. 3 cm langer Knick. Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Wilder Engel von Konrad Jaenisch (1967). Die hochwertige Original-Lithografie ist mit Bleistift handsigniert, nummeriert, datiert und betitelt. Das vorliegend Blatt ist Nr. 32 / 100. Das Blattmaß ist ca. 40,5 x 61 cm, die Darstellung ca. 37,5 x 48 cm.
    • KÜNSTLER: Konrad Jaenisch
    • TITEL: Wilder Engel
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1967
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 40,5 x 61 cm
    • BILDFORMAT: 37,5 x 48 cm
    • AUFLAGE: 32 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Abstrakte Komposition von Krzysztof Jarzebinski (1999). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist Nr. 54 / 300. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut bis sehr gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 38 x 53 cm.
    • KÜNSTLER: Krzysztof Jarzebinski
    • TITEL: Abstrakte Komposition
    • TECHNIK: Radierung
    • JAHR: 1999
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 38 x 53 cm
    • AUFLAGE: 54 / 300
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Ausstellungsplakat: Zeitgenossen. Das Gesicht unserer Gesellschaft im Spiegel der heutigen Kunst zu den 24. Ruhrfestspielen in der Kunsthalle Recklinghausen 1970. Das Blattmaß ist ca. 59,5 x 84 cm, die Darstellung ca. 59,5 x 84 cm.
    • KÜNSTLER: Kunsthalle Recklinghausen
    • TITEL: Ausstellungsplakat: Zeitgenossen. Das Gesicht unserer Gesellschaft im Spiegel der heutigen Kunst
    • TECHNIK: Offsetdruck
    • JAHR: 1970
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 59,5 x 84 cm
    • BILDFORMAT: 59,5 x 84 cm
    • AUFLAGE: -
    • SIGNATUR: -
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Ein gutes Jahr 1926 / Gelegenheitsgrafik von Kurt Harald Isenstein (1925). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert und betitelt. Das vorliegende Blatt ist nicht nummeriert. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 11 x 15 cm.
    • KÜNSTLER: Kurt Harald Isenstein
    • TITEL: Ein gutes Jahr 1926 / Gelegenheitsgrafik
    • TECHNIK: Radierung
    • JAHR: 1925
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 11 x 15 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: handsigniert, betitelt
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Ein gutes Jahr 1927 / Gelegenheitsgrafik von Kurt Harald Isenstein (1926). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert und betitelt. Das vorliegende Blatt ist nicht nummeriert. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 14,2 x 10,5 cm.
    • KÜNSTLER: Kurt Harald Isenstein
    • TITEL: Ein gutes Jahr 1927 / Gelegenheitsgrafik
    • TECHNIK: Radierung
    • JAHR: 1926
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 14,2 x 10,5 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: handsigniert, betitelt
    • ZUSTAND: Das Blatt ist stockfleckig (kleine gelblich-bräunliche Verfärbungen, meist in Form von Pünktchen).Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Wassertäger von Kurt Janitzki. Die hochwertige Original-Holzschnitt ist mit Bleistift handsigniert. Das Blattmaß ist ca. 17 x 35,5 cm, die Darstellung ca. 12 x 33,5 cm.
    • Künstler: Kurt Janitzki
    • TITEL: Wassertäger
    • TECHNIK: Holzschnitt
    • JAHR: -
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 17 x 35,5 cm
    • BILDFORMAT: 12 x 33,5 cm
    • AUFLAGE: -
    • SIGNATUR: handsigniert
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Spring Picture von Kurt Schwitters. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 57,3 x 72,5 cm.
    • KÜNSTLER: Kurt Schwitters
    • TITEL: Spring Picture
    • TECHNIK: Offsetdruck
    • JAHR: -
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 57,3 x 72,5 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: -
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Nicht auf Lager
    Tierpyramide von Kurt Steinel (1990). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist 9 / 50. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut bis sehr gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 37 x 50,2 cm.
    • KÜNSTLER: Kurt Steinel
    • TITEL: Tierpyramide
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1990
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 37 x 50,2 cm
    • AUFLAGE: 9 / 50
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Katze von Kurt Weinhold (1947). Die hochwertige Original-Lithografie ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegend Blatt ist Nr. 14 / 30. Das Blattmaß ist ca. 30,6 x 49,7 cm, die Darstellung ca. 30,6 x 49,7 cm.
    • Künstler: Kurt Weinhold
    • TITEL: Katze
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1947
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 30,6 x 49,7 cm
    • BILDFORMAT: 30,6 x 49,7 cm
    • AUFLAGE: 14 / 30
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • La Dame de Rohan XVI Siecle / Anjou France / Editions Jacques-Petit. Die hochwertige Druckgrafik ist nicht signiert. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 64,5 x 99,5 cm.
    • KÜNSTLER:
    • TITEL: La Dame de Rohan XVI Siecle / Anjou France / Editions Jacques-Petit
    • TECHNIK: Offsetdruck
    • JAHR: -
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 64,5 x 99,5 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: -
    • ZUSTAND: Das Plakat ist leicht gestaucht und hat Stecknadellöcher an allen vier Ecken.Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Druck-Prozeß - Fachhochschule für Druck Stuttgart (Einblattdruck Nr. 1) von Landsberg Lugtenburg (1976). Die hochwertige Druckgrafik ist nicht signiert. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 59,2 x 84 cm.
    • KÜNSTLER: Landsberg Lugtenburg
    • TITEL: Druck-Prozeß - Fachhochschule für Druck Stuttgart (Einblattdruck Nr. 1)
    • TECHNIK: Offsetdruck
    • JAHR: 1976
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 59,2 x 84 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: -
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Mardi Gras '81 von Larry Harris (1981). Das Blattmaß ist ca. 58,5 x 81 cm.
    • KÜNSTLER: Larry Harris
    • TITEL: Mardi Gras '81
    • TECHNIK: Plakatdruck
    • JAHR: 1981
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 58,5 x 81 cm
    • BILDFORMAT: 58,5 x 81 cm
    • AUFLAGE: -
    • SIGNATUR: -
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Verlassene Puppe von Laure Malcles (1963). Die hochwertige Druckgrafik ist im Druck signiert. Das vorliegende Blatt ist nicht nummeriert. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 62,6 x 49,4 cm.
    • KÜNSTLER: Laure Malcles
    • TITEL: Verlassene Puppe
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1963
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 62,6 x 49,4 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: im Druck signiert
    • ZUSTAND: Die Grafik ist an den Ecken leicht gestaucht und geknickt. Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
Nach oben