• Sale!

    Jürgen Spohn | Plakat 1972

    Ursprünglicher Preis war: € 125.00Aktueller Preis ist: € 95.00.
    Ausstellungsplakat: Fetisch Jugend, Tabu Tod von Jürgen Spohn (1972). Die hochwertige Original-Offsetdruck ist mit Bleistift nicht signiert. Das Blattmaß ist ca. 59,5 x 84 cm, die Darstellung ca. 59,5 x 84 cm.
    • KÜNSTLER: Jürgen Spohn
    • TITEL: Ausstellungsplakat: Fetisch Jugend, Tabu Tod
    • TECHNIK: Offsetdruck
    • JAHR: 1972
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 59,5 x 84 cm
    • BILDFORMAT: 59,5 x 84 cm
    • AUFLAGE: -
    • SIGNATUR: nicht signiert
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern
  • Die Abreise des Heinrich Heine von Jürgen Waller. Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, nummeriert und datiert. Das vorliegende Blatt ist Nr. 17 / 70. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 50 x 65 cm.
    • KÜNSTLER: Jürgen Waller
    • TITEL: Die Abreise des Heinrich Heine
    • TECHNIK: Radierung
    • JAHR: -
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 50 x 65 cm
    • AUFLAGE: 17 / 70
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert, datiert
    • ZUSTAND: Das Blatt hat auf der linken Seite eine lange Prägelinie. Motiv ist nicht beeinträchtigt. Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Dachstuhl von Jutta Walter (1989). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist 124 / 150. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut bis sehr gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 37,8 x 53,5 cm.
    • KÜNSTLERIN: Jutta Walter
    • TITEL: Dachstuhl
    • TECHNIK: Radierung
    • JAHR: 1989
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 37,8 x 53,5 cm
    • AUFLAGE: 124 / 150
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Die Grafik hat auf der Rückseite einen Rückstand von einer vorherigen Montierung. Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Basel von Karin Michelis (1975). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert, nummeriert und betitelt. Das vorliegende Blatt ist Nr. 15 / 100. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 50 x 65 cm.
    • KÜNSTLERIN: Karin Michelis
    • TITEL: Basel
    • TECHNIK: Radierung
    • JAHR: 1975
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 50 x 65 cm
    • AUFLAGE: 15 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert, betitelt
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Breisach von Karin Michelis (1975). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert, nummeriert und betitelt. Das vorliegende Blatt ist Nr. 15 / 100. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 50 x 65 cm.
    • KÜNSTLERIN: Karin Michelis
    • TITEL: Breisach
    • TECHNIK: Radierung
    • JAHR: 1975
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 50 x 65 cm
    • AUFLAGE: 15 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert, betitelt
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Konstanz von Karin Michelis (1975). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert, nummeriert und betitelt. Das vorliegende Blatt ist Nr. 15 / 100. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 49,6 x 65 cm.
    • KÜNSTLERIN: Karin Michelis
    • TITEL: Konstanz
    • TECHNIK: Radierung
    • JAHR: 1975
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 49,6 x 65 cm
    • AUFLAGE: 15 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert, betitelt
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Dorflandschaft von Karl Eschmann. Die hochwertige Original-Holzschnitt ist mit Bleistift handsigniert. Das Blattmaß ist ca. 34,5 x 34,3 cm, die Darstellung ca. 26,4 x 29,4 cm.
    • Künstler: Karl Eschmann
    • TITEL: Dorflandschaft
    • TECHNIK: Holzschnitt
    • JAHR: -
    • AUSRICHTUNG: Quadratisch
    • BLATTFORMAT: 34,5 x 34,3 cm
    • BILDFORMAT: 26,4 x 29,4 cm
    • AUFLAGE: -
    • SIGNATUR: handsigniert
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • 1971-II von Karl Fred Dahmen (1971). Die hochwertige Original-Siebdruck ist mit Bleistift handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt. Das vorliegend Blatt ist Nr. 42 / 100. Das Blattmaß ist ca. 39,5 x 56,5 cm, die Darstellung ca. 39,5 x 54,5 cm.
    • KÜNSTLER: Karl Fred Dahmen
    • TITEL: 1971-II
    • TECHNIK: Siebdruck
    • JAHR: 1971
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 39,5 x 56,5 cm
    • BILDFORMAT: 39,5 x 54,5 cm
    • AUFLAGE: 42 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Puppenofentraum von Karl Georg Hirsch (1978). Die hochwertige Original-Holzschnitt ist mit Bleistift handsigniert, datiert und betitelt. Das Blattmaß ist ca. 34 x 48 cm, die Darstellung ca. 10,5 x 13,5 cm.
    • Künstler: Karl Georg Hirsch
    • TITEL: Puppenofentraum
    • TECHNIK: Holzschnitt
    • JAHR: 1978
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 34 x 48 cm
    • BILDFORMAT: 10,5 x 13,5 cm
    • AUFLAGE: -
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, betitelt
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Berlin - Blick zum Dom von Karl Heinz Riebow (1985). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert und betitelt. Das vorliegende Blatt ist nicht nummeriert. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut bis sehr gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 41,7 x 29,3 cm.
    • KÜNSTLER: Karl Heinz Riebow
    • TITEL: Berlin - Blick zum Dom
    • TECHNIK: Druck
    • JAHR: 1985
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 41,7 x 29,3 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: handsigniert, betitelt
    • ZUSTAND: Die Grafik wurde leicht geknickt. Sichtbar auf der Rückseite. Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Nicht auf Lager
    Gutshof in Dangast von Karl Schmidt-Rottluff. Die hochwertige Druckgrafik ist nicht signiert. Das vorliegende Blatt ist nicht nummeriert. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 72,5 x 57,5 cm.
    • KÜNSTLER: Karl Schmidt-Rottluff
    • TITEL: Gutshof in Dangast
    • TECHNIK: Offsetdruck
    • JAHR: -
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 72,5 x 57,5 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: -
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Drei Mädchen auf der Hafentreppe von Karl-Heinz Hansen-Bahia. Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert. Das vorliegende Blatt ist nicht nummeriert. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut bis sehr gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 31,8 x 42,7 cm.
    • KÜNSTLER: Karl-Heinz Hansen-Bahia
    • TITEL: Drei Mädchen auf der Hafentreppe
    • TECHNIK: Holzschnitt
    • JAHR: -
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 31,8 x 42,7 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: handsigniert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Prospekt zum Buch Hansen-Bahia von Karl-Heinz Hansen-Bahia. Die hochwertige Druckgrafik ist nicht signiert. Das vorliegende Blatt ist nicht nummeriert. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut bis sehr gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 24 x 32 cm.
    • KÜNSTLER: Karl-Heinz Hansen-Bahia
    • TITEL: Prospekt zum Buch Hansen-Bahia
    • TECHNIK: Holzschnitt
    • JAHR: -
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 24 x 32 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: unsigniert
    • ZUSTAND: Die Grafiken auf dem Prospekt sind vom Originalholzstock gedruckt. Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Feldlandschaft von Karlheinz Biederbick. Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist 80 / 100. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 53,3 x 39,6 cm.
    • KÜNSTLER: Karlheinz Biederbick
    • TITEL: Feldlandschaft
    • TECHNIK: Radierung
    • JAHR: -
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 53,3 x 39,6 cm
    • AUFLAGE: 80 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Ohne Titel* von Karlheinz Biederbick (1961). Die hochwertige Original-Radierung ist mit Bleistift handsigniert, nummeriert, datiert. Das vorliegend Blatt ist Nr. 3 / 100. Das Blattmaß ist ca. 40 x 53 cm, die Darstellung ca. 24,7 x 31 cm.
    • KÜNSTLER: Karlheinz Biederbick
    • TITEL: Surrealistische Komposition
    • TECHNIK: Radierung
    • JAHR: 1961
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 40 x 53 cm
    • BILDFORMAT: 24,7 x 31 cm
    • AUFLAGE: 3 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert, datiert
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Stoppelfeld von Karsten Hein (1960). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert und datiert. Das vorliegende Blatt ist nicht nummeriert. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 54,3 x 38 cm.
    • KÜNSTLER: Karsten Hein
    • TITEL: Stoppelfeld
    • TECHNIK: Radierung
    • JAHR: 1960
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 54,3 x 38 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Vom Figürlichen und Plastischen fasziniert schafft Kassandra Becker haptische Momente der Malerei.  Was sie in ihren Skulpturen seit Jahrzehnten verwirklicht, den menschlichen Körper dreidimensional ergründen, bringt sie in einer geballten Phase der intensiven Malerei zwischen 2016 und 2019 auf die Leinwand. Die Bildhauerin offenbart und entdeckt durch Pinsel und Acrylfarbe einen unverwechselbaren Zugang zum Figurativen. Ins Auge stechen tiefe, ruhige Blicke aus immer wiederkehrenden klaren, fordernden Augen. So sprengt Kassandra Becker das zweidimensionale Korsett. Der körperliche und innere Ausdruck verschmelzen, die Alltagspose wird zum Ereignis. Aufmüpfig, nachdenklich, schüchtern und wachsam zugleich regen ihre Bilder kreative Freiheit an durch unerwartete Farben und Akzentuierung. Nichts am menschlichen Körper nimmt Kassandra Becker als gewöhnlich hin. Jeder Blick birgt ein Universum an Neuem.

    Der A3 Kalender ist eine Edition mit einer Auflage von 200 Stücksigniert und nummeriert.

    • KÜNSTLERIN: Kassandra Becker
    • TITEL: endlos
    • KATEGORIE: Digitaldruck
    • JAHR: 2020
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 43 cm x 30 cm
    • BILDFORMAT: 43 cm x 30 cm
    • AUFLAGE: 200
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, betitelt und nummeriert
    • ZUSTAND: Neu
  • Als Bildhauerin folgt Kassandra Becker ihrer Faszination an Körperformen, Gesten und Posen, die sie im Alltag entdeckt und aufgreift. Die plastische Umsetzung einer bestimmten Körpervorstellung, das Modellieren einer physischen Befindlichkeit bildet nicht einzelne Menschen ab, sondern erzeugt vielmehr Modelle, die als zeichenhafte Figuren ihre Positionen im Raum einnehmen. So beherrscht sie die Anatomie des menschlichen Körpers, ohne sich von körperlichen Vorgaben einschränken zu lassen. Sie arbeitet nicht nach Modellen, sondern legt ihren Figuren vielmehr Menschentypen in einem umfassenderen Sinn zugrunde. Der Kalender zeigt 12 ausgewählte Plastiken.

    Der A3 Kalender ist eine Edition mit einer Auflage von 200 Stücksigniert und nummeriert.

    • KÜNSTLERIN: Kassandra Becker
    • TITEL: endlos 2
    • KATEGORIE: Digitaldruck
    • JAHR: 2021
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 43 cm x 30 cm
    • BILDFORMAT: 43 cm x 30 cm
    • AUFLAGE: 200
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, betitelt und nummeriert
    • ZUSTAND: Neu
  • Abstrakte Komposition von Katharina Ulke (2008). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist 34 / 250. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 42,1 x 59,2 cm.
    • KÜNSTLERIN: Katharina Ulke
    • TITEL: Abstrakte Komposition
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 2008
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 42,1 x 59,2 cm
    • AUFLAGE: 34 / 250
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Mädchen im Duschungel von Katrin Stangl (2007). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist 129 / 250. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 42 x 59,2 cm.
    • KÜNSTLERIN: Katrin Stangl
    • TITEL: Mädchen im Duschungel
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 2007
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 42 x 59,2 cm
    • AUFLAGE: 129 / 250
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Ken West | KW98/37

     2,295.00
    KW98/37 von Ken West (1998). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert und betitelt. Das vorliegende Blatt ist ein Unikat . Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 82 x 81,7 cm.
    • KÜNSTLER: Ken West
    • TITEL: KW98/37
    • TECHNIK: Acryl auf Leinwand
    • JAHR: 1998
    • AUSRICHTUNG: Quadratisch
    • BLATTFORMAT: 82 x 81,7 cm
    • AUFLAGE:
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert, betitelt
    • ZUSTAND: Die Leinwand ist gerollt. Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Rückenakt im Spiegel von Klaus Böttger. Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist Nr. 70 / 120. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 56,8 x 65,6 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Böttger
    • TITEL: Rückenakt im Spiegel
    • TECHNIK: Radierung
    • JAHR: -
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 56,8 x 65,6 cm
    • AUFLAGE: 70 / 120
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Berliner Mottenpost von Klaus Büscher (1980). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist 208 / 250. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 41,8 x 58,5 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Büscher
    • TITEL: Berliner Mottenpost
    • TECHNIK: Alugraphie
    • JAHR: 1980
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 41,8 x 58,5 cm
    • AUFLAGE: 208 / 250
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Fernglass (in Farbe) von Klaus Erichsen (1975). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist Nr. 10 / 18. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 31,4 x 25,8 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Erichsen
    • TITEL: Fernglass (in Farbe)
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1975
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 31,4 x 25,8 cm
    • AUFLAGE: 10 / 18
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Fernglass (in Farbe) von Klaus Erichsen (1975). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist Nr. 9 / 18. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 31,4 x 25 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Erichsen
    • TITEL: Fernglass (in Farbe)
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1975
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 31,4 x 25 cm
    • AUFLAGE: 9 / 18
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Fernglass (in schwarz / weiß) von Klaus Erichsen (1975). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist Nr. 6 / 35. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 30,9 x 25 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Erichsen
    • TITEL: Fernglass (in schwarz / weiß)
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1975
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 30,9 x 25 cm
    • AUFLAGE: 6 / 35
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Fernglass auf Stativ von Klaus Erichsen (1979). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist Nr. 6 / 15. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 33,7 x 26,5 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Erichsen
    • TITEL: Fernglass auf Stativ
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1979
    • AUSRICHTUNG: Querformat
    • BLATTFORMAT: 33,7 x 26,5 cm
    • AUFLAGE: 6 / 15
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Fotoapparat auf Stativ von Klaus Erichsen (1975). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert und datiert. Das vorliegende Blatt ist nicht nummeriert. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 30,5 x 35,8 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Erichsen
    • TITEL: Fotoapparat auf Stativ
    • TECHNIK: Lithografie (handcoloriert)
    • JAHR: 1975
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 30,5 x 35,8 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Fotoapparat auf Stativ von Klaus Erichsen (1975). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert und datiert. Das vorliegende Blatt ist nicht nummeriert. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 28,2 x 34,2 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Erichsen
    • TITEL: Fotoapparat auf Stativ
    • TECHNIK: Lithografie (handcoloriert)
    • JAHR: 1975
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 28,2 x 34,2 cm
    • AUFLAGE: nicht nummeriert
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Abstrakte Frauenfigur von Klaus Hack (2008). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist 34 / 250. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 42,1 x 59,2 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Hack
    • TITEL: Abstrakte Frauenfigur
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 2008
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 42,1 x 59,2 cm
    • AUFLAGE: 34 / 250
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Alpha 2 von Klaus Heider (1968). Die hochwertige Original-Lithografie ist mit Bleistift handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt. Das vorliegend Blatt ist Nr. 73 / 100. Das Blattmaß ist ca. 56 x 44 cm, die Darstellung ca. 31 x 40,5 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Heider
    • TITEL: Alpha 2
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1968
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 56 x 44 cm
    • BILDFORMAT: 31 x 40,5 cm
    • AUFLAGE: 73 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Alpha 2 von Klaus Heider (1968). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, nummeriert, datiert und betitelt. Das vorliegende Blatt ist 58 / 100. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 56 x 44 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Heider
    • TITEL: Alpha 2
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1968
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 56 x 44 cm
    • AUFLAGE: 58 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Out von Klaus Heider (1968). Die hochwertige Original-Lithografie ist mit Bleistift handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt. Das vorliegend Blatt ist Nr. 37 / 100. Das Blattmaß ist ca. 43 x 53 cm, die Darstellung ca. 31 x 40,5 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Heider
    • TITEL: Out
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1968
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 43 x 53 cm
    • BILDFORMAT: 31 x 40,5 cm
    • AUFLAGE: 37 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Strahlenmann von Klaus Heider (1968). Die hochwertige Original-Lithografie ist mit Bleistift handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt. Das vorliegend Blatt ist Nr. 82 / 100. Das Blattmaß ist ca. 43,5 x 55 cm, die Darstellung ca. 31 x 40,5 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Heider
    • TITEL: Strahlenmann
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1968
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 43,5 x 55 cm
    • BILDFORMAT: 31 x 40,5 cm
    • AUFLAGE: 82 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Tele-2000 von Klaus Heider (1968). Die hochwertige Original-Lithografie ist mit Bleistift handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt. Das vorliegend Blatt ist Nr. 74 / 100. Das Blattmaß ist ca. 45 x 56 cm, die Darstellung ca. 31 x 44,5 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Heider
    • TITEL: Tele-2000
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1968
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 45 x 56 cm
    • BILDFORMAT: 31 x 44,5 cm
    • AUFLAGE: 74 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Toskanischer Abend von Klaus Herzer. Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert. Das vorliegende Blatt ist mit Epreuve d'artiste (e.a.) kenntzeichnet. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 55,5 x 75 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Herzer
    • TITEL: Toskanischer Abend
    • TECHNIK: Holzschnitt
    • JAHR: -
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 55,5 x 75 cm
    • AUFLAGE: mit Epreuve d'artiste (e.a.) kenntzeichnet
    • SIGNATUR: handsigniert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Geometrische Komposition von Klaus Neumann (1972). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert, datiert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist 17 / 200. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 58,5 x 70 cm.
    • KÜNSTLER: Klaus Neumann
    • TITEL: Geometrische Komposition
    • TECHNIK: Siebdruck
    • JAHR: 1972
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 58,5 x 70 cm
    • AUFLAGE: 17 / 200
    • SIGNATUR: handsigniert, datiert, nummeriert
    • ZUSTAND: Das Blatt ist in den Ecken leicht geknickt und auf linken Seite knickspurig. Direkt auf dem Motiv ein ca. 3 cm langer Knick. Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Wilder Engel von Konrad Jaenisch (1967). Die hochwertige Original-Lithografie ist mit Bleistift handsigniert, nummeriert, datiert und betitelt. Das vorliegend Blatt ist Nr. 32 / 100. Das Blattmaß ist ca. 40,5 x 61 cm, die Darstellung ca. 37,5 x 48 cm.
    • KÜNSTLER: Konrad Jaenisch
    • TITEL: Wilder Engel
    • TECHNIK: Lithografie
    • JAHR: 1967
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 40,5 x 61 cm
    • BILDFORMAT: 37,5 x 48 cm
    • AUFLAGE: 32 / 100
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert, datiert, betitelt
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Abstrakte Komposition von Krzysztof Jarzebinski (1999). Die hochwertige Druckgrafik ist mit Bleistift handsigniert und nummeriert. Das vorliegende Blatt ist Nr. 54 / 300. Das Blatt ist in einem Zustand der mit 'gut bis sehr gut' bezeichnet werden kann. Das Blattmaß ist ca. 38 x 53 cm.
    • KÜNSTLER: Krzysztof Jarzebinski
    • TITEL: Abstrakte Komposition
    • TECHNIK: Radierung
    • JAHR: 1999
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 38 x 53 cm
    • AUFLAGE: 54 / 300
    • SIGNATUR: handsigniert, nummeriert
    • ZUSTAND: Den genauen Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
  • Ausstellungsplakat: Zeitgenossen. Das Gesicht unserer Gesellschaft im Spiegel der heutigen Kunst zu den 24. Ruhrfestspielen in der Kunsthalle Recklinghausen 1970. Das Blattmaß ist ca. 59,5 x 84 cm, die Darstellung ca. 59,5 x 84 cm.
    • KÜNSTLER: Kunsthalle Recklinghausen
    • TITEL: Ausstellungsplakat: Zeitgenossen. Das Gesicht unserer Gesellschaft im Spiegel der heutigen Kunst
    • TECHNIK: Offsetdruck
    • JAHR: 1970
    • AUSRICHTUNG: Hochformat
    • BLATTFORMAT: 59,5 x 84 cm
    • BILDFORMAT: 59,5 x 84 cm
    • AUFLAGE: -
    • SIGNATUR: -
    • ZUSTAND: Den Zustand des Werkes entnehmen Sie bitte den Bildern.
Nach oben